professionelle Kräuterextrakt
Firmenprofil
Wenn Sie sich für hochwertige und reine natürliche Fabrik Lieferung Essen oder pharmazeutischer Sennosides sind a + b, grüne Weizen Pulver, getrocknete Karotten Pulver, reines Ginseng Pulver, Euterpe Oleracea extract in loser Schüttung, wenden Sie sich bitte an Xi'an Lucky Clover Biotech Co., Ltd. Wir haben die Zertifizierung ISO 90001 Enviroment und das QS-Zertifikat von guter Qualität und Sicherheit genehmigt.
EMPFOHLENE PRODUKTE
Chikimic Säure, Gymnena-Extrakt, Soja-Extrakt, Cranberry-Extrakt, Maca Extrakt ect sind unsere wichtigsten Empfohlene und hot Sale-Produkte. Als direkter Hersteller von natürlichen Pflanzenextrakt mit 15 Jahren Produktionserfahrung sind unsere Produkte weit verbreitet, in health care Produkte, Lebensmittel-Zusatzstoffe-Felder, Kosmetik, Medizin, Nahrungsergänzung. Wir begrüßen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen ständig.

ZERTIFIKAT

Wir XI'AN LUCKY CLOVER BIOTECH CO., LTD, befindet sich in XI'AN Hightech-Industrie Zoom, ist ein modernisiertes Unternehmen auf der Grundlage der Biotechnik und natürliche Extraktionstechnologie, spezialisiert auf die Herstellung, Forschung, Entwicklung allerlei natürlich pflanzen-Extrakte, natürliche Nahrung Additivites, biologische pharmazeutische Zwischenprodukte, tägliche Chemikalien usw. seit vielen Jahren.

professional herbal extract
COMPANY PROFILE
If you are looking for high quality and pure natural factory supply food or pharmaceutical grade sennosides a+b, green wheat powder, dried carrot powder, pure ginseng powder, euterpe oleracea extract in bulk, please feel free to contact Xi'an Lucky Clover Biotech Co.,Ltd. We have approved the ISO 90001 enviroment management certification and the QS certificate of good quality and safety.
FEATURED PRODUCTS
Chikimic Acid, Gymnena Extract, Soybean Extract, Cranberry Extract, Maca Extract ect are our main featured and hot sale products. As direct manufacturer of natural plant extract with 15 years production experience, our products are widely used in medicine, health care products, food additives fields, cosmetics, nutritional supplements. We warmly welcome to cooperating with you all the time.

CERTIFICATE

We XI'AN LUCKY CLOVER BIOTECH CO.,LTD, located in XI'AN High-Tech Industry Zoom, is a modernized enterprise on the bases of the bioengineering and natural extraction technology,specialized in manufacture, research, development all kinds of natural plant extracts, natural food additivites, biological pharmaceutical intermediates, daily chemicals etc for many years.

Xi'an Lucky Clover Biotech Co.,Ltd