Startseite > Über uns

Ein Blatt für natural

Ein Blatt für glorreiche gesund

Ein Blatt für Ehrlichkeit

Ein Blatt für Verantwortung

Wir XI'AN LUCKY CLOVER BIOTECH CO., LTD, befindet sich in XI'AN Hightech-Industrie Zoom, ist ein modernisiertes Unternehmen auf der Grundlage der Biotechnik und natürliche Extraktionstechnologie, spezialisiert auf die Herstellung, Forschung, Entwicklung allerlei natürlich pflanzen-Extrakte, natürliche Nahrung Additivites, biologische pharmazeutische Zwischenprodukte, tägliche Chemikalien usw. seit vielen Jahren. Wir haben die Zertifizierung ISO 90001 Enviroment und das QS-Zertifikat von guter Qualität und Sicherheit genehmigt.

Unsere Fabrik ist Yanliang Bezirks Xi'an Stadt im Jahr 2000, stützte sich auf die reichliche natürliche Ressource im großen Qinling-Gebirge gebaut, Jahresleistung ist oben zu 300tons. Unser Unternehmen hat nicht nur standardisierte Berufsausrüstung, sondern hat auch ein starkes technisches Team mit unabhängigen Forschungs- und Fähigkeit, wer ständig mehr neue Produkte mit internationalen Standards und führende Technologie entwickeln Ausweitung des Anwendungsbereichs der Anwendung von Produkten für Nachfrage des Marktes zu erfüllen, wir wollen Kunden professionelle Pflanzenextrakte bieten.

Als zuverlässiges Unternehmen mit 15 Jahren Produktionserfahrung genießen unsere Produkte ein hohes Ansehen der globalen Kunden durch die hohe Qualität, den günstigen Preis mit dem besten Service. Unsere heißen Verkauf Produkte Shikimisäure Säure 98 %, Soja-Isoflavone 40 %, Gymnema Säure 25 %, Luteolin 98 % Kaempferol 98 %, Acai Berry Extrakt werden hauptsächlich in Nordamerika, Westeuropa, Südamerika und Südostasien exportiert.

Wobei die Grundsätze des "fortgeschrittene Technik, hohe Qualität, goldene Kredit", bieten wir hochwertige natürliche Extrakte je nach strengen, normativ, sorgfältige, wissenschaftlichen und fachlichen Prozesse in- und ausländischen Verbraucher.

Home > About Us

One leaf for natural

One leaf for glorious healthy

One leaf for honesty

One leaf for responsibility

 

We XI'AN LUCKY CLOVER BIOTECH CO.,LTD, located in XI'AN High-Tech Industry Zoom, is a modernized enterprise on the bases of the bioengineering and natural extraction technology,specialized in manufacture, research, development all kinds of natural plant extracts, natural food additivites, biological pharmaceutical intermediates, daily chemicals etc for many years. We have approved the ISO 90001 enviroment management certification and the QS certificate of good quality and safety.

Our factory is builded in Yanliang district, Xi’an city in 2000, relied on the abundant natural resource in great Qinling Mountain, annual output is above to 300tons. Our company not only has the standardized professional equipment, but also has a strong technical team with independent research and development ability,who constantly develop more new products with international standards and leading technology, enlarging the application scope of products to meet market demand , we aim to provide customers professional plant extracts. 

As a reliable company with 15 years production experience, our products enjoy a high reputation of global costumers due to the high quality, the competitive price with the best service. Our hot sale products Shikimic Acid 98%, Soy Isoflavones 40%, Gymnema Acid 25%, Luteolin 98%, Kaempferol 98% ,Acai berry extract are mainly exported to North America, Western Europe, South America and South-east Asia.

Taking the principles of “advanced technique, high quality, golden credit”, we provide domestic and overseas consumers with high-grade natural extracts depending on the strict, normative, meticulous, scientific and professional processes.